Begrüßung durch den Bürgermeister

Ich freue mich, dass Sie sich für Butjadingen interessieren und stelle Ihnen gerne mit den Mitarbeitern der Verwaltung die Gemeinde Butjadingen vor. Mit unseren Internetseiten präsentieren wir sowohl den Mitbürgern als auch unseren Gästen allerhand Wissenswertes über die grüne Halbinsel an der Nordsee.

Axel Linneweber

Aktuelle Informationen, Interessantes aus der Geschichte sowie Antworten auf Fragen nach Zuständigkeiten im Rathaus, Adressen von Vereinen, Termine der Müllabfuhr und vieles mehr finden Sie auf unseren Internet-Seiten. Sollten Sie uns Fragen, Nachrichten, Anregungen oder auch Kritik übermitteln wollen, dann schicken Sie uns einfach eine email.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen.

Natürlich stehen wir Ihnen auch jederzeit persönlich im Rathaus zur Verfügung.

Axel Linneweber